Spendenaktion 2019

Wir danken!

Unsere Spendenaktion hat auch 2019 für das forum ein sehr erfreuliches Resultat gebracht. 

Einmal im Jahr bitten wir die Leserschaft des forums um eine freiwillige Spende, die den Betriebsbeitrag der katholischen Körperschaft entlastet. Der Betrag, der bei dieser Spendenaktion zusammenkommt, ist immer wieder ein eindrückliches Zeugnis für die Wertschätzung, die unser Magazin geniesst.

Nun liegt die Schlussrechnung der Spendenaktion 2019 vor: Es wurden insgesamt 182 315 Franken gespendet. Dieses Ergebnis ist für uns nicht selbstverständlich. Wir sind all jenen Leserinnen und Lesern dankbar, denen das forum eine Spende wert ist. Und das waren 2019 nicht weniger als 4 600 Haushalte!

Das Spendenergebnis ist für uns auch ein Auftrag. Sowohl im Mantelteil wie in den Pfarreiseiten – Print wie Online – werden wir alles daran setzen, dass die Katholische Kirche im Kanton Zürich ihren Mitgliedern auch 2020 und darüber hinaus ein anregendes, attraktives und professionell gemachtes Magazin anbieten kann.

Text: Geschäftsführung und Redaktion forum